Labels

Dienstag, 16. April 2013

Auch Jobcenter-Vertreter Mixdorf lügt und betrügt weiter...

FAX:-Datum:-01.06.2012,08:36  Uhr   
Absender:Firma:
Name: Thomas Karnasch
Straße: Zum Scheerenberg 2
Ort: 37186 Moringen
Telefon: +495503 805346
Fax: +4932121453374
E-Mail: ThomasKarnasch@gmx.de
Empfänger:Fax: 0514196220
Firma:
Name: Landessozialgericht Niedersachsen
Betreff:Vorabstellungnahme: L 9 AS 465/12
Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

Landessozialgericht Niedersachsen-Bremen

Liebe Damen und Herren!
Hiermit erhalten Sie eine Vorabstellungnahme zu dem beinah grausamen Papier
des Jobcenter Northeim,welches Sie mir gestern übermittelten:
Auch deren Jobcenter-Vertreter Mixdorf ist ganz offensichtlich weder kompetent
noch aufrichtig genug.Schlimmstenfalls hat auch dieser von den Bürgerlichen
Grundrechten beinah noch nie ernsthaft was vernommen:
Seid dem 20.03.2012 verfüge ich nachweislich über keine finanzielle Grundversor-
gung mehr,nachdem das Krankengeld nachweislich an diesem Tage nach 78
Wochen auslief !!! Wobei ja nachweislich Jobcenter-Vertreter Elias in 1.Instanz vor
dem Sozialgericht Hildesheim wissentlich die Unwahrheit behauptet hat !!!
Siehe Berufungs- und Klageunterlagen!

= Und solche öffentlichen Einrichtungen wie das Jobcenter Northeim sind geradezu
dazu verpflichtet,erst recht auf ordnungsgemäßen Antrag auf Unterstützung hin
diese möglichst umgehend zu bearbeiten !!!
= In Wirklichkeit erlauben es auch die Bürgerlichen Grundrechte garnicht,Menschen
notwendige finanzielle Unterstützung ganz zu versagen !!!
= Besonders in meinem Fall ist das auch eine Verletzung der Menschenrechte:
Schließlich schreibt die Jobcenter-Vertreterin Meyendorf nachweislich in Schreiben
aus letztem Jahr(Herbst),dass mir nach dem Gesetz "grundsätzlich" eine finanzielle
Grundversorgung zur Bestreitung des -Lebensunterhalts- zusteht !!!

Was auch weiter belegt,dass sich das Jobcenter Northeim beinah im wahrsten
Sinne Gesetze anders gedeutet haben muss.Was mitlerweile offenbar immer mehr
chronische Züge annimmt.

Und zur letzten von Mixdorf vorgenommenen selbstgefälligen Darlegung:
Was sich da das nachweislich in hohem Maße gesetzesuntreue und ebenso
befangene Amtsgericht Northeim durch den angeblichen Betreuungsrichter
Gronemeyer im wahrsten Sinne zusammengebastelt hat,ist ohnehin schon auf
dem Weg zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte !!!
= Klare Menschenrechtsverletzung !!!

= Meine Wahrheitsliebe wird schon seid Jahren nachweislich zu unterdrücken
versucht !!! = Erstaunlich,dass niemand von denen begreifen kann,dass das
garnicht geht !!!
= Schließlich müssen diese explizit nachweisen,dass ich die Unwahrheit behaupte!!!
Ich bin sehr weitreichend bekannt ein wahrheitsliebender Mensch,der zudem durch
viele Ärztefehler mehr zu leiden hatte,als die meisten Holocaust Überlebenden.
Weshalb ich mir schon im Alter von 3 Jahren eine unglaubliche Kampfes-Moral
aneignen musste !!!
Weshalb ich offiziell seid dem 21.09.2010 unter einem nach wie vor sehr akuten Erschöpfungssyndrom zu leiden habe.Damals sogar unter akuter Schlaganfall-
gefahr.Siehe Klage- und Berufungsunterlagen!

= Umfassende Strafanzeigen gegen besonders Jobcenter-Verteter Elias und
Richter Rühling schon vor Monaten erstattet !!! = Auch Staatsanwaltschaft
Göttingen versucht seither nachweislich die Ermittlungen zu verhindern !!!
Mit Verlaub:
Was sich Öffentlich Bedienstete in diesem angeblichen demokratischen Rechtstaat
so an Menschenverachtendem erlauben,hat doch ernsthaft was von neuzeitlicher
systematischer Vergasung.

= Auch das Jobcenter Northeim gehört wegen nachweislicher unterlassener Hilfe-
leistung und fahrlässiger Körperverletzung vor Gericht !!!
Ich habe nachweislich meinen Chef am Dienstagmorgen angerufen und ihm
mitgeteilt,dass ich wohl aufgrund der geschilderten menschenverachtenden
Verbrechen ab 1.Juli stundenweise werde arbeiten müssen,damit ich mir was zu
essen kaufen kann.
Erstmal soweit! Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

P.S. Dann darf ich weiter das Landessozialgericht Niedersachen-Bremen dazu
anhalten,gemäß des eigenen pflichtgemäßen Handelns,besonders die
Staatsanwalt schaft Göttingen aufzufordern unverzüglich Ermittlungs,also auch
Vernehmugsergebnisse zu präsentieren !!!
Von:
"thomas karnasch"
An: STGOE-Poststelle@justiz.niedersachsen.de
Betreff: Nachtrag zur Strafanzeige: Jobcenter-Vertreter lügt und betrügt sogar bei Gericht
Datum: Mon, 16. Apr 2012 17:05:58
Früher oder später kommt betreffender Bestseller mit diversen
Verantwortlichen heraus !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen