Labels

Dienstag, 26. März 2013

Auch Oberstaatsanwalt praktisch des Verbrechens überführt: wo sind die aufrichtigen Landes-Juristen

Einfach nur erschütternd:
Das,was sich auch dieser Ober-Staatsi-Anwalt geleistet hat,offenbart doch abermals
chronische - um nicht zu sagen kranke Züge!

An Krimis gefällt mir öfters,dass dort Bürger über ihre Rechte aufgeklärt werden!
Ich wurde nun schon u.a. 3x verschleppt - und nicht ein einziges Mal wurde ich
über meine Rechte aufgeklärt!

Letztens bekomme ich von der Polizei Northeim ein Schreiben mit der Bitte um
persönliches Erscheinen,zwecks vervollständigen meiner Strafanzeige gegen die
Flirt-Cafe Online GmbH

Und bei dem jüngst umfassend geschilderten Kidnapping von mir am 24.07.2012,
hat es auf die Strafanzeige gegen mehrere Polizeibeamte,deren Polizeiführung,
mehrere Richter und Staatsanwälte,die Amtsärztin,deren Landrat u.a. eben kein
solches Schreiben zwecks Einladung von mir zur weiteren Vernehmung gegeben.
Was schon allein zum Himmel stinkt !!!
= Die betreffende Beschwerde auf die Ermittlungsverweigerung der Staatsi-Anwaltschaft
Göttingen folgt weiter unten!
"1.
Das ist eine hinterhältige Lüge:"Anlass war die von Ihnen mehrfach ausgesprochene Drohung,..."
= Ich erwarte eine Gegenüberstellung mit den dafür Verantwortlichen !!!"

Dem aus der Beschwerde entnommenen Punkt 1. muss !!! die Staatsanwaltschaft
selbstverständlich nachgehen,schließlich stellt falsche Beschuldigung einen Straftat-
bestand dar!
= Doch wiederum kein Wort auch dazu.

Bemerkenswert an dem ebenso weiter unten eigefügten Schreiben der Generalstaats-
anwaltschaft Braunschweig ist,dass dieser Oberstaatsanwalt im Sande Dr. Sima"
schreibt,während in erstem Ermittlungsverweigerungsschreiben der Staatsi-
Anwaltschaft Göttingen "Dr. Siemer" geschrieben steht.







Betreff: Beschwerde gegen die bisweilen menschenverachtenden Rechtsbeugungen u.a.: NZS 18 Js 54299/12
Datum: Wed, 13 Feb 2013 16:22:49 +0100
Von: Thomas Karnasch
An: STGOE-Poststelle@justiz.niedersachsen.de


Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph
Wer als Polizeibeamte oder als Staatsanwälte nicht fähig ist,sich anhand 
meiner wohlverdienten oben
angeführten Reputation was zu denken: hat in solchen Ämtern rein 
garnichts zu suchen !!!

= Wenn dieses Verbrechen - diese Menschenrechtsverletzung - nicht 
lückenlos aufgeklärt und durch Strafverfolgung
geahndet wird,dann sehe ich mich gezwungen,mir durch massive 
Veröffentlichung die angemessene Achtung zu verschaffen !!!

= Letztens hat mich als weiterer Mitmensch mein Chef als Genie bezechnet 
- und diese erschreckend unfähige Polizei und Staatsanwaltschaft 
meint,einfach so ein neuerliches menschenverachtendes Verbrechen gegen 
mich einerseits mit zu initiieren und andererseits jetzt vorsätzlich 
vertuschen zu wollen: wie nazistisch ist das denn  ???

An die von der neuen niedersächsischen Landesregierung geführten 
Ministerien der Justiz und des Inneren!
Beschwerde gegen die bisweilen menschenverachtenden Rechtsbeugungen 
u.a.: NZS 18 Js 54299/12

= Unglaublich:
Ein einzelner und zudem einfacher Staatsanwalt nimmt den Fall einer 
Strafanzeige gegen Polizeibeamte,
einen Staatsanwalt,einen Richter,eine Amtsärztin,eine 
Rechtsanwältin,einen Landrat u.a. wohl gedrungenermaßen
an sich.
= Das ist genauso irrsinnig,als würde ich allein den FC Bayern zum 
Fußballspiel auffordern:

= Ich würde dabei genauso wenig zustande kriegen,wie eindeutig dieser 
gedrungene Staatsanwalt Frisch:
nämlich nix - außer einer so skandalös durchsichtig organisierten 
Strafvereitelung und Rechtsbeugung im Amt !!!
1.
Das ist eine hinterhältige Lüge:"Anlass war die von Ihnen mehrfach 
ausgesprochene Drohung,..."
= Ich erwarte eine Gegenüberstellung mit den dafür Verantwortlichen !!!
2.
T A T S A C H E:
ich hatte mehrfach die Jugendlichen aufgefordert,deren 
verhaltensgestörten Terror einzustellen !!!
= Es handelt sich dabei um penetrante Kleingeistigkeit,die ebenso an 
vergangene Zeiten erinnert!
3.
T A T S A C H E:
Ich hatte nachweislich eine Mutter mehrmals über Handy-SMS deshalb 
kontaktiert !!!
4.
T A T S A C H E:
Mit denen(arbeitet für den Landkreis Northeim) wohl verfetterte Polizei 
hat diese aufgrund meiner berechtigten
Strafanzeige bis heute nicht zur Verantwortung gezogen !!!
5.
T A T S A C H E:
Ich hatte nachweislich aufgrund meines besorgniserregenden 
Gesundheitszustands die Stadt Moringen um pflichtgemäße Hilfe gebeten !!!
6.
T A T  S A C H E:
Ebenso hatte ich nachweislich den Landkreis Northeim um Hilfe gebeten !!!
= Und das alles nachweislich schon im Jahre 2011 - also vor meiner 
verzweifelten Notwehr- Email !!!
7.
T A T S A C H E:
Die Mediziner - welche aufgrund des menschenverachtenden Kidnappings 
durch Polizei,Staatsanwaltschaft
und Landkreis Northeim - wohl vorsätzlich im Glauben gelassen wurden,ich 
hätte willkürlich per Email eine Drohung übermittelt,zeigten sich 
entsetzt,als sie die Wahrheit zu hören bekamen !!!
8.
T A T S A C H E:
Diese Mediziner waren danach auch der Meinung,dass an meinem Verhalten 
aufgrund des sogar noch ausufernden Terrors der gestörten Jugendlichen 
und der pflichtgemäßen,aber ausbleibenden,also unterlassenen 
Hilfeleistung an meinem Verhalten nichts auszusetzen war und ist!
9.
T A T S A C H E:
Was einerseits eine unglaubliche Unfähigkeit offenbart - und 
andererseits auch vorsätzliches,strafbares
gezieltes rechtswidriges Handeln !!!
10.
T A T S A C H E:
Die immer mehr gestapo-ähnliche Polizei sowie die ebenso an andere 
Zeiten erinnernde Staatsi-Anwalt haben
mein wiederholt nachweislich dorthin übermitteltes Vorbringen in Bezug 
auf meinen für ein halbes Jahr sogar
schlaganfallgefährdeten Gesundheitszustand offenbar sogar vorsätzlich 
missachtet:
= Die als Anlage angeführte Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom 
22.01.2012 belegt das ebenso,wie der ebenso als Anlage angeführte 
Einkommensnachweis von Juni 2012:
= Mit eben deshalb nur etwa 420,00 Euro Einkommen für den Monat Juni!
Weil ich aufgrund der offenbar ebenso vorsätzlichen Arbeitsverweigerung 
durch die Staatsi-Anwaltschaft bis heute
nicht die mir eindeutig zustehende Unterstützung durch das nachweislich 
sogar bei Gericht betrügende Jobcenter Norteim(beim Landkreis Northeim!) 
erhalte !!!
11.
T A T S A C H E:
der Moringer/Northeimer Polizeibeamte Kues war - mit jeweils weiteren 
Zeugen - sowohl am 22.02.2012 als auch am 29.02.2012 zugegen,als bei/an 
mir jeweils deutlich eine Art Erschöpfungsanfall zu beobachten war !!!
12.
T A T S A C H E:
Ich habe im Dezember 2012 um zusätzliche Arbeitsentlastung ersucht,weil 
meine Erschöpfung bisweilen immer noch sogar ein Zittern auslöste !!!
13.
T A T S A C H E:
Mehrere Zeugen können solch eine Art von Erschöpfungsanfall selbst noch 
geschehen am Sonntag den 10.12.2012 bezeugen !!!
14.
T A T S A C H E:
Selbst jetzt schreibe ich im Liegen am Notebook,weil mein nach wie vor 
erschöpfter Körper ein längeres Sitzen
nicht akzeptieren würde und rebellieren würde !!!
15.
T A T S A C H E:
Mindestens 17h am Tag liege ich wegen der dringend benötigten 
Regeneration !!!
= Wie nazistisch ist auch dieses ekelerregende Verbrechen ???
Ich habe mit Schreiben vom 16.07.2012 an die einmal mehr unglaublich 
unfähige Polizei Northeim/Moringen
eine umfassende Aufklärung in Bezug auf die Hintergründe des 
inakzeptablen Schreibens von POK Lange gefordert !!!
= So musste ich zwangsläufig davon ausgehen,die nachweislich mir 
gegenüber in der Vergangenheit beschämend desaströs handelnde 
Polizei/Staatsanwaltschaft versucht einmal mehr gegen mich was zu 
konstruieren !!!
16.
T A T S A C H E:
Die seinerzeit von dem göttinger Amtsrichter Moog mitgebrachte 
angebliche Verfahrenspflegerin(Rechtsanwältin)
hat mich zum freiwilligen Verbleib im Krankenhaus genötigt,und gibt in 
Email indirekt zu verstehen,dass ich
ansonsten hätte länger dort bleiben müssen !!!
= Die zugegen gewesene Ärztin kann das bestätigen !!!

= Einfach so anzuführen,ich solle wegen meiner Email vom (31.12.2011) 
zur Vernehmung erscheinen,stellt im Nachhinein alleine einen 
ungeheuerlichen Skandal dar!
Die offenbar gegen mich vorgebrachte Beschuldigung der angeblichen 
Wiederholung meiner Notwehr-Drohung,wurde mir gemäß der auch für mich 
geltenden unmissverständlichen Übermittlungspflicht seitens der Polizei 
bis heute nicht übermittelt !!!

= Allein dieser ungeheuerliche Skandal fordert nach 
Konsequenzen,mindestens bei der immer gestapo-ähnlicheren Polizei 
Northeim/Moringen und der Staatsi-Anwaltschaft Göttingen !!!

Weitere Schreiben dazu werden folgen !!!
Moringen,den 13.02.2013, Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen