Labels

Donnerstag, 12. Juli 2012

Richter zeigt sich teilgeständig - verschanzt sich aber gleichzeitig hinter Mittätern

Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

Polizei Northeim
Polizei Göttingen
Staatsanwaltschaft Braunschweig.

Betrifft: Besonders Richter Gronemeyer braucht offenbar dringend,unabhängig
von den nötigen strafrechtlichen Ermittlungen,eine geeignete Psycho-Therapie!
= Hartnäckig wird auch über dieses unglaubliche Schreiben die eigene
Gewohnheitswelt verteidigt.

= Richter Gronemeyer muss auch für dessen nachweisliche Behauptung zur
Verantwortung gezogen werden,ich hätte diesem Treiben zugestimmt:
Auch das von ihm mehrfach angeführte angebliche Gutachten habe ich ebenso
wenig bisher zu Gesicht bekommen:
Sowas kann doch eigentlich nur harte Strafen nach sich ziehen!

Dem folgenden Schreiben ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen:
= Gegen die drei namentlich aufgeführten Herren wurden von mir längst überfällig
Strafanzeigen erstattet.Welche eben noch nicht zum Ermittlungsabschluss geführt
wurden.Was wahrscheinlich gewohnheitsmäßig auch nicht geplant ist,deshalb
wurden Strafanzeigen zum wiederholten Male übergangen.

= Den Gutachter habe ich sogar nachweislich beim Amtsgericht Northeim angezeigt.

Die Verantwortlichen für dieses Schreiben sind sich ja nicht mal sicher,ob der
namentlich aufgeführte Thomas Karnasch ein Mann oder eine Frau ist.
= Menschen,die für solche grauseligen amtsmissbräuchlichen Schreiben
verantwortlich sind,unterstellen sich nicht mehr im für solche Ämter nötigen
Vollbesitz von erforderlichen geistigen Fähigkeiten zu sein.

= Besonders Richter Gronemeyer sollte endlich die Namen der Personen nennen,
die maßgeblich dafür verantwortlich sind,dass dieser Richter offenbar gegen seinen
freien Willen gehandelt hat !!!

= Nach meinen Informationen stecken die McAllister/Schünemann/Busemann
maßgeblich mit dahinter.
= Alles in allem hat das allein mir seit 2004 zugefügte auch mehr was von
Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

= Viele Juristen und auch Polizeibeamte sind es nicht gewohnt,jeden Fall bemüht
zum Abschluss zu bringen: da werden mitunter von Zeit zu Zeit immer mehr
Abkürzungen eingebaut.Siehe den allzu oft unfähigen Skandal-Staatsanwalt Dr.Zapf!
= Mindestens drei Schreiben liegen hier von Zapf mit dem mystischen "Tatzeitpunkt:
00.00.0000.
= Klingt wie: Scheiße,ich hab den Dr. nicht gemacht,um mir hier über Aktenberge
den Hintern platt zu sitzen.

Ich möchte gern mal wissen,was diese Spezies von für die Ausbildung mit
verantwortlichen UNI-Dozenten für Menschen sind:
Wer schon damit anfängt,das mögliche Datum des Tatzeitpunktes zu verfälschen,
läuft doch absehbar mit der Zeit ernsthaft Gefahr,sich im Kreis zu drehen.Und
sich so eher mehr und mehr in seiner Scheinwelt zu verschanzen.

= Immerhin hätten die drei weiteren namentlich aufgeführten Personen in der
Zwischezeit erklären können,dass sie sich von diesem Bestreben distanzieren
und weiter dafür nicht mehr zur Verfügung stehen.
= Doch die lukrativen und vor allem beinah tatenlos zugänglichen Nebenverdienste
wollte sich anscheinend niemand von denen nehmen lassen.

= Weitere Fälle von verminderter freier Entscheidungsmöglichkeit.






































= Ich hätte gern auf die ganzen Justiz-Verbrechen verzichtet,doch mein freier
Wille zeigte mir auch dabei auf:
Gegen solche mitunter unmenschlichen Verbrechen musst du dich wehren !!!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen